Groß ist er schon ...

on Samstag, 14. März 2009




.. der Grund ;-). Das habe ich heute bemerkt, als ich "nur mal schnell" bei dem tollen Wetter hier (Sonne und kein Wind und relativ mild!) die Blätter und das abgemähte Gras aus dem Vorjahr wegrechen wollte. Einen kleinen - um nicht zu sagen WINZIGEN - Bruchteil hab ich geschafft. Und beschlossen: Die drei Nussbäume am oberen Grundende müssen weg - die machen nur jede Menge Dreck und tragen winzigste Nüsse.
Weiters wurde der Platz für die Gerätehütte vermessen, aber um damit richtig anzufangen brauchen wir den PKW-Anhänger, der zwar schon bestellt ist, aber wir müssen noch auf die Lieferung warten.
Achja - und unsere Regentonnen waren zum Glück auch noch da.
Außerdem muss da schnellstens ein Zaun drumrum, denn irgendwie scheint jeder im Ort einen Hund zu haben, der frei herumläuft und da ich Angst vor Hunden habe (wer mag, darf ruhig lachen - ich stehe dazu!), ist der Aufenthalt auf dem Grundstück kein Genuss, wenn da dauernd irgendwelche Hunde herumlaufen.