Zeigt her eure Füße ...

on Dienstag, 10. März 2009


Eigentlich bin ich ja kein Schuh-Fetischist, ABER bei Gummistiefeln könnt ichs fast werden. Ich hatte mir ja schon blaue gekauft für den Garten und heute beim Bummeln mit Moni hab ich nochmal zugeschlagen - gleich doppelt, damit Moni beim Besuch im Burgenland auch das richtige Schuhwerk hat :-). Ich hoffe, dass das mit dem Gummistiefel-Tick nicht ausartet - aber da gibts so viele schöne fast geschenkt, so dass man einfach zuschlagen muss ;-).

2 Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Also die sind ja scharf! Da wünsch' ich Euch beiden Fliegenpilzfüsschen ganz viel Spaß bei Euren kommenden Gartenabenteuern *lach*!
Ganz liebe Grüße
Sonja

jane`s hat gesagt…

Hallo Verena,

die könnte ich heute gut gebrauchen. Ich habe gerade ein Gartencenter leergekauft und wollte eigentlich Schalen und Töpfe frühlingsfit machen und nun regnet es.
Na ja, ich werde noch einige Zeit in der "Bloggerwelt" herumschnüffeln und dann hat es (gefälligst) trocken zu sein.
Dir ein schönes Wochenende!!!

GlG Jane