Baumblüte!

on Montag, 13. April 2009
Da ist man mal 3 Tage nicht im Garten und schon geht die Post ab! Einige unserer Obstbäume haben begonnen zu blühen und ich bin hin und weg von der Schönheit der Blüten!






Ich hatte heute arbeitsfrei, da ich seit Tagen an einem steifen Nacken laboriere und mir von den Männern strikt verboten wurde, etwas zu arbeiten. Aber einen Wunsch erfüllt haben die beiden mir - ich wollte schon immer in einem Garten (den wir ja bisher nicht hatten) nach Ostereiern suchen. Thomas hat versteckt und ich gefunden - okay, erwachsen werde ich in diesem Leben bestimmt nicht mehr, aber ich hatte viel Spaß :-)))!

Die beiden Männer haben dafür umso eifriger geschuftet, um den Platz für die Gerätehütte zu ebnen:





Zur Belohnung gabs eine Oster-Sachertorte zum Kaffee :-)!




Ein wenig Tierwelt habe ich auch eingefangen. Den Regenwurm versuchte Thomas von der Hütten-Baustelle zu retten. Der Specht war leider zu schnell für mich - ich hoffe doch, dass ich von diesem Vogel noch ein besseres Bild schießen kann. Und dann habe ich noch ein Vögelchen beim Gefiederputz erwischt :-)!