Geschafft!!!

on Mittwoch, 8. April 2009
Wir haben es doch tatsächlich heute geschafft, die restlichen Fichten wegzubringen. Ich hätte das ja nicht gedacht, aber es ist vollbracht! Und so leer sah der Teil des Grundstücks nachher aus:

Das ist die allerletzte Fuhre - zum Dokumentieren noch schnell vor dem Abladen fotografiert:


Langsam wirds auch richtig komfortabel, denn wir haben mittlerweilen fließendes Wasser zum Händewaschen ;-)!!! Nicht wundern, dass Stefan im weißen Langarmhemd arbeitet, aber das ist ein altes Hemd und er hat sehr sonnenempfindliche Haut, da muss möglichst alles geschützt werden.

So sah mein Mittagessen heut aus:


Und zu guter Letzt ein wenig Natur mit der Nikon aufgenommen: Meine Hortensie, eine Meise, ein Rotkehlchen und eine Eidechse:



1 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Schöööööööne Fotos!!