Sehr brav ...

on Samstag, 25. April 2009

.. müssen wir eigentlich sein, denn immer ist das Wetter einfach nur toll, wenn Wochenende ist. Somit fuhren wir heute schon um 9 Uhr los in Richtung Garten. Erst gabs aber einen Zwischenstopp im Baumarkt - ein zweiter Liegestuhl musste her, damit wir zu zweit faul sein können ;-).
Erst zeige ich euch aber den Haufen Waschbetonplatten, den ich letztens mangels Kamera nicht fotografieren konnte. Der wartet nun drauf, verlegt zu werden - wenn nicht der doofe Platz für die Hütte immer noch Probleme machen würde!!!

Weiters hatte ich euch ein besseres Foto meiner zweiten Hortensie sowie des gepflanzten Rhododendron versprochen - hier bitteschön:





Ein wenig Tierwelt gibts natürlich auch wieder - langsam bin ich mit der Aufnahme des Spechts zufrieden ;-). Und zwei Schmetterlinge blieben auch noch so lang ruhig sitzen, bis ich abgedrückt hatte. Das eine wird wohl ein Kohlweißling sein - den anderen kenne ich leider nicht.






Und zum Schluss für alle jene, die Löwenzahnwiesen genau so gern mögen wie ich:

1 Kommentare:

BaPsy hat gesagt…

Schöööööööööön... eine Löwenzahnwiese!! Hach, da möchte man doch glatt ein Häschen sein und von den grünen Blättern naschen! :)

Ist das links im Bild gar ein Schmetterling?...