Im Paradies für Gartenneulinge...

on Donnerstag, 14. Mai 2009
.. war ich eben ;-). Und zwar HIER. Ich hätte da arm werden können - Unmengen an Pflanzen, Deko, Ideen für die Gestaltung. Ich glaube, ich ziehe da demnächst ein ;-)). Und ich habe zum ersten Mal hier in der Gegend einen Laden gefunden, der Ramblerrosen führt. Bisher erntete ich bei Nachfrage nur erstaunte Blicke. Ich muss da nächste Woche unbedingt nochmal hin und dann vielleicht auch was kaufen.
Und nun hoffe ich inständig, dass das Wetter am Wochenende besser wird als prognostiziert, denn ich will doch wieder in den Garten!!!

2 Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Toll, mir gefällt deine Begeisterung. Wie macht ihr das - fahrt ihr abends nach Hause oder habt ihr eine Bleibe vorläufig, bis - naja, man weiß ja nicht - ein Haus steht?1?1? Das Gartenhaus habt ihr ganz super gebaut, Respekt!

Jouir la vie hat gesagt…

Ach, ich finde ja mal, wenn eine Frau gerne in ein Gartencenter geht und dort einkauft, auch großzügig, ist es immer noch günstiger, als wenn sie ein Schuhgeschäft besucht...:-)
Ich kenne mich da ein bisschen aus...
Sei lieb gegrüßt und hoffentlich bekommst Du bald schon tolles Wetterchen.
Kvelli