Kein Wetterglück

on Montag, 4. Mai 2009
.. hatten wir heute. Mittags hier losgefahren, die Vorhersage war eh nicht grad berauschend. Um 14 Uhr hätten wir beim Baumarkt Transporter plus 1 Kubikmeter Sand abholen können. Aber es ging gar nix - strömender Gewitterregen, Donner, Blitz und rundherum schwarzer Himmel. Termin auf Samstag verschoben, dann passt das Wetter hoffentlich. Irgendwie ist das verhext mit der Gerätehütte!!!!

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Verena
Auch mir hat dein Kommentar ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Eine Österreicherin wie schön, kennt noch dieses kleine Brauchtum, ich dachte auch immer, vielleicht war das nur in unserer Familie. Da meine Lieben schon alle verstorben sind und ich mit diesen Erinnerungen alleine war, freute es mich riesig.
Bei uns in Linz strahlt schon die Sonne vom Himmel und morgen sollte es 25 ° kriegen , also den Sand könnt ihr abholen.
Ich täte dich gerne zu meiner Liste hinzufügen , ist es dir recht, ich schreibe zwar nicht jeden Tag eifrig , die Gartenzeit lässt es momentan einfach nicht zu.
Trotzdem ist das bloggen schön.
LG Jutta

Verena hat gesagt…

Hallo Jutta!
Natürlich ist mir recht, wenn du mich hinzufügst.
Ganz liebe Grüße
Verena