Männerspielzeug ;-)

on Montag, 4. Mai 2009
Wenn ein großer Discounter ein Zelt im Angebot hat, steht mein Göttergatte schon um 8 Uhr vor der Tür, um ja eins zu ergattern. Geschafft und nun daheim im Wohnzimmer sofort aufbauen!!
"Kannst du mal helfen?" "Nein - ich muss ja mit dem Fotoapparat dokumentieren ;-)))!" Also auf geht's - erstmal Anleitung lesen!





So soll das gehen??? Das geht ja NIE!


Vielleicht doch besser auf einen Stuhl, wenn die Arme zu kurz werden. "Kannst nicht doch helfen?" "Nein, ich muss doch fotografieren!!!"


Geschafft und gleich getestet, obs lang genug ist:


ICH werde da sicher nicht schlafen drin, aber der Mann hat ein schönes Spielzeug und mein ganzes Wohnzimmer stinkt jetzt von dem Plastikzeugs, na toll ;-)!

2 Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Männer und ihre Spielzeuge, ... ja ja da könnte ich auch endlose Geschichten davon erzählen! *lach*
LG
Sonja

BaPsy hat gesagt…

LOL
Unter diesen Umständen hätte ich den Fotoapparat auch nicht aus der Hand gegeben! :)))

Danke für diese wunderbare Fotoreportage!