Nur wenig Fotos ...

on Donnerstag, 16. Juli 2009
.. gibts vom heutigen Aufenthalt im Garten. Es war wieder wahnsinnig heiß und ich kämpfe seit Tagen mit Kopfschmerzen (Hitze vertrage ich überhaupt nicht!). Nichtsdestotrotz haben wir ein Stück Zaun aufgestellt, ich hab nur vergessen zu fotografieren wie weit wir sind - hole ich demnächst nach!
@Teresa: Die Mauer beim Zaunbild im letzten Post ist die Garage des einzigen direkt angrenzenden Nachbarn.
Ansonsten war ich heute nur faul und habe versucht, nicht allzu viele Gelsenstiche abzubekommen ;-). Stefan hat noch eine Tür gebaut, damit man da wo die Treppe im Hang ist, nicht über den Zaun hechten muss, sondern doch etwas gemütlicher in den Garten kommt ;-). Auch davon reiche ich ein Foto nach.
Die folgenden Bilder hat der Göttergatte geschossen, während ich im Liegestuhl relaxt habe:



Der nächste Gartenbesuch ist für Sonntag angedacht - hoffentlich dann ohne Kopfschmerzen, dafür aber wahrscheinlich mit Gartenbesuch :-)!

2 Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Die Bilder sind recht gut geworden.
Lieben Gruß zum Sonntag
Kvelli

Teresa hat gesagt…

Liebe Verena,
danke für die Info so kann ich mir alles besser vorstellen :) Hast Du noch Kopfweh oder konntest Du den Sonntag genießen.
liebe Grüße
Teresa