Wieder Besuch ...

on Samstag, 11. Juli 2009
... kam heute in den Garten. Stefans Eltern kamen diesmal zu einem längeren Besuch. Deswegen wurde auch kaum gearbeitet und auch kaum fotografiert.
Aber ein bisschen was kann ich doch zeigen. DANKE an Heiner, der in meinem letzten Post bestätigt hat, dass der fotografierte Falter ein "Brauner Waldvogel" ist. Und ich glaube, mir ist heute tatsächlich gelungen, ihn mit geöffneten Flügeln zu fotografieren :-):

Weiters gelang mir eine schöne Aufnahme des "Roten Halsbock":

Unser Sohn kam auch nach in den Garten und war auch gleich sehr nützlich, weil er in einen Apfelbaum kletterte und einige Wasserschosse entfernte:


Somit hat er sich Kuchen und Kaffee und später auch noch Wurstsalat redlich verdient ;-).
Morgen gehts wieder in den Garten und dann wird sicher wieder fleißiger gearbeitet und dann vergesse ich auch ganz sicher nicht, die Blüte eines der beiden Clematis zu zeigen, die sich geöffnet hat - sooo schön!