Anders als gedacht ..

on Freitag, 14. August 2009
..verlief der heutige eher kurz gehaltene Gartenbesuch. Da wir aufgrund eines Arztbesuchs schon die halbe Strecke in den Garten zurückgelegt hatten, beschlossen wir, den Tag auch im Garten zu verbringen. Gegen Mittag trafen wir ein und fuhren dann mit Anhänger zum Baumarkt, um wieder einmal Holz-Nachschub zu besorgen. Eigentlich wollte Stefan dann eine Tür für den unteren Bereich im Zaun zusammenbauen, aber dann entdeckten wir, dass unser am Mittwoch mühsam aufgestellter Zaun anscheinend einem Wildtier im Weg gestanden ist. Ich denke mal, ein Reh wollte unseren Grund queren und fand dann den neu errichteten Zaun vor. Solche Abdrücke fanden wir im Boden:


Dementsprechend ausgebeult war das Zaunstück, das wir dann gleich mal reparieren durften - ich hoffe sehr, dass das nicht öfter der Fall sein wird, aber ich fürchte eigentlich, dass doch hin und wieder ein Wildtier dagegen läuft. Hauptsache, wir haben kein verletztes oder gar totes Tier vorgefunden!!


Nach dem Reparieren und einigen kleineren Arbeiten im Garten traten wir die Heimfahrt an. Übers Wochenende werden wir nicht da sein, hoffentlich finden wir bei der nächsten Ankunft nicht wieder beschädigte Zaunteile vor!