Kein einziges Foto ...

on Montag, 17. August 2009
.. habe ich heute gemacht, weil wir nur gearbeitet haben. Aber nun ist der Zaun im großen und ganzen fertig - bis auf die fehlenden Türen. Dementsprechend geschafft sind wir - noch dazu, da unsere Thermoskanne zu Bruch gegangen ist im Garten und unsere dringend benötigte Kaffeeration ausgefallen ist.
Morgen sollen die Türen angefertigt werden am Vormittag und am Nachmittag ist Entspannen angesagt - da erwarten wir wieder Gartenbesuch.

1 Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Liebe Verena,
Unser kleines Birnenbäumchen haben wir vom Vorbesitzer übernommen und daher kenne ich die Sorte nicht. Ich glaube aber es sind "Sommerbirnen" also sicher keine Lagerbirnen.Die letzten beiden Jahre haben wir den Fehler gemacht zu lange zu warten und die meisten Birnen waren von den Wespen angeknabbert oder innen braun.Heuer haben wir bewusst gleich geerntet beim ersten Anschein von Reife und das war gut so. Die Birne löst sich wenn sie reif ist und man sie berührt. So richtig mit Gewalt abreißen würde ich nicht denn dann sind die Birnen sicher noch nicht reif.
liebe Grüße
Teresa