Einen Kurzbesuch ..

on Samstag, 7. November 2009

.. im Garten absolvierten wir gestern vormittag. Wir mussten wegen einer Straßenbauverhandlung vor Ort sein. Das Wetter war richtig grausig - dicker Nebel, kalt, Nieseln *bäääh*. Zu einem kurzen Rundgang im Garten, ob alles in Ordnung ist, hats trotzdem gereicht. Dabei entdeckte ich, dass die "New Dawn" doch tatsächlich noch eine Knospe hat!

2 Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Das ist schon manchmal witzig, alles verblüht und mummelt sich für die Wintertage ein, um im Frühling wieder zu erstrahlen, und dennoch kommt hier und da ein Pflänzchen irgendwie dem ganzen nicht hinterher. Manche vertun sich wohl mit dem Jahreszeiten, den Regeln, wie auch immer. Schön ist es allemal, solche kleinen Farbtupfer zu entdecken...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Marcus hat gesagt…

Ja, ist doch auch kein Wunder - bei den milden Temperaturen!