Das Rosenbuch...

on Montag, 25. Januar 2010
... hätte ich besser gar nicht erst angesehen ;-). Ich habe nun eine laaaaange Liste mit Rosen, die ich gern hätte. Ich bin mal gespannt, ob man irgendwas davon hier auch bekommt. Aber noch heißts ja warten auf Gartenwetter.

3 Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Liebe Verena,
keine Sorge man bekommt alle Rosen hier, nicht alles beim Bauhaus aber in der Gärtnerei gibt es alles. Mir blieb noch kein Rosenwunsch unerfüllt, leider oder zum Glück, langsam wird es eher ein Platzproblem.
Liebe Grüße
Teresa

Gudi hat gesagt…

Wünsche müssen jetzt entdeckt und entwickelt werden. Wenn erst die Gartensaison los geht, haben wir solcherlei keine Zeit mehr!
VLG Gudi

Verena hat gesagt…

Teresa: Das lässt mich ja hoffen, denn die eine oder andere neue Rose MUSS in diesem Jahr einfach sein :-)!
Gudi: Genau so ist es und das Planen macht noch dazu jede Menge Spaß!