Allerhand Kleinzeug gekauft ...

on Montag, 1. März 2010
.. haben wir in den letzten Tagen schon für den Garten.
Zu allererst haben wir neue Gummistiefel für den Göttergatten erstanden, der seine schon nach einer Saison ruiniert hat (da ist er gut drin!). Dann fanden wir im Baumarkt Lüftungsgitter, die in die Hütte eingebaut werden sollen, damit es da nicht gar so feucht werden kann drinnen.
Weiters brauchten wir fürs Wohlfühlen noch einiges: Eine neue Thermoskanne für den unverzichtbaren Kaffee und Decken, damit wir bald ohne zu frieren draußen sitzen können.
Und damit die Vöglein sich auch besonders wohl fühlen, haben wir drei Nistkästen gekauft. Zwei sind im Keller verstaut inzwischen, darum kann ich davon kein Bild zeigen. Aber diese hübsche Villa Kunterbunt steht bis zum nächsten Gartenbesuch hier im Wohnzimmer.

3 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Na hoffentlich findet sich eine vornehme Vogelfamilie, die da einziehen möchte :-))

Gudi hat gesagt…

Na, ihr beiden scharrt ja schon heftig mit den Hufen. Könnt es auch nicht abwarten, endlich wieder in der Erde buddeln zu können. So gehts uns allen. Jeder Tag länger ist eine Qual.
Viel Spass in der neuen Saison. Geht es langsam an .... denkt an den unweigerlichen Muskelkater *lol*
VLG Gudi

Verena hat gesagt…

Hallo Gudi!
Den Muskelkater nehmen wir SEHR gern in Kauf, wenns denn endlich losgehen könnte :-))))!
Liebe Grüße
Verena