Nicht im Garten ..

on Mittwoch, 31. März 2010
.. und dennoch ein supertoller Nachmittag. Denn wir waren garten-shoppen ;-))). Zuerst waren wir in einem Baumarkt, da wir uns wegen Trittplatten und Begrenzungssteinen für Beete umsehen wollten. Dabei ging ganz zufällig ein wenig Deko mit. Davon kann ich kein Foto zeigen, denn ich hab sie im Auto gelassen und nicht mit in die Wohnung genommen. Bild gibts dann in der richtigen Umgebung im Garten :-).
Und dann waren wir noch im Pflanzen-Center, denn da hatte ich doch von der allerbesten Tochter und dem dazu passenden Schwiegersohn (also auch der allerbeste) einen Gutschein zum Valentinstag bekommen, der unbedingt heute eingelöst werden wollte. Und das ist im Einkaufswagen gelandet:
die Ramblerrose "City of York"
und die heißersehnte Edelrose "Nostalgie"

Und nun kann ichs kaum erwarten, in den Garten zu kommen, um die Schätzchen an ihren Platz zu pflanzen!!