Regen und Kälte ..

on Montag, 12. April 2010
.. also sind wir heute trotz Stefans freiem Tag nicht im Garten. Irgendwie sind wir ein wenig verwöhnt gewesen vom tollen April des Vorjahrs, als wirklich jedes Wochenende wettermäßig einwandfrei war. Aber so kann mans halt nicht immer haben.
Mit dem Garten beschäftigt haben wir uns dennoch und dabei habe ich meine "Habenwill-Blumenliste" ziemlich abgearbeitet ;-).
Wir waren HIER und haben außer verbilligten Einschlaghülsen für die Montage des Kaminholzregals vor allem Blumen gekauft, die nun am Balkon auf besseres Wetter am nächsten Wochenende warten:
- die Kletterrose "Eden", für die ich jetzt noch einen Rankobelisk suche
- Rose "Leonardo da Vinci"
- Rose "Bonica"
- Rosa Rugosa, also ein Hagebuttenstrauch
Meine Vorliebe für rosa blühende Rosen kann ich bei dem Kauf wohl nicht verheimlichen oder??
Dann gab's noch zwei Pflänzchen, damit ich nicht nur Rosen kaufe ;-):
- türkischen Mohn
- Korkadenblumen
Und ich denke mal, ich hab ganz günstig eingekauft und somit den Blumengutschein vom Göttergatten zum Valentinstag aufgebraucht.
Spaß hat's gemacht :-)))!