Morgen ...

on Freitag, 8. Oktober 2010
.. soll es wieder einmal in den Garten gehen. Hoffentlich passt das Wetter so halbwegs und wir sehen ein wenig Sonne. Das weiß man im Moment nie so genau, da der Nebel recht zäh sein kann und gebietsweise den ganzen Tag nicht weg geht.
Da passts doch gut, dass mir heute noch drei wurzelnackte Edelrosen über den Weg gelaufen sind, die unbedingt mitgenommen werden wollten:
"Diamond Jubilee"
"Barcelona"
und "White Swan".
Die sollen morgen noch ein Plätzchen finden, ansonsten soll der Garten schon halbwegs winterfest gemacht werden.

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Verena,

ich gratuliere Dir zu Deinen neuen Edelrosen und wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Gartentag.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Gudi hat gesagt…

Hallo Verena!
Wenn bei euch das Wetter so war wie hier, ward ihr den ganzen Tag im Garten und habt wieder einmal unglaublich viele Arbeiten erledigt.
Mögen deine neuen Rosen wachsen und gedeihen!
VLG Gudi