Schnäppchen!

on Dienstag, 11. Januar 2011
Eigentlich wollten wir heute "nur mal so" ein wenig in den Bau-/Gartenmarkt. Ich wollte nach einer Rasenschere Ausschau halten und sonst sollte nur geschaut werden.
Und dann stand da eine Sitzgruppe aus Holz - Tisch mit 4 Stühlen, alles klappbar - um die Hälfte reduziert und rief ganz laut "Ich will in den Garten ins Burgenland" und schwuppdiwupp war sie gekauft, mit Müh und Not in unserem Corsa verstaut und nun wartet sie gut verpackt auf unserem Balkon auf den Frühling. Ich freu mich richtig drüber und hoffe, dass sie auch dort stehen darf, wo sie einmal stehen soll - das müssen wir aber erst noch auf dem Gemeindeamt abklären und darum gibt es darüber erstmal noch nichts Genaueres hier.

3 Kommentare:

Außenleuchten Karen hat gesagt…

Na dann drücke ich euch die Daumen das die Sitzgruppe dort stehen darf.

Kathrin hat gesagt…

Wieso braucht man die Genehmigung des Gemeindeamtes um eine Sitzgruppe aufzustellen, die solltet ihr doch überall in Eurem Garten platzieren können?!

lg kathrin

Gudi hat gesagt…

Ja super Verena, da warst du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz. Ich drücke die Daumen, dass Tisch und Stühle dort stehen dürfen wo sie sollen!!
VLG Gudi