No-Name-Rosen ...

on Donnerstag, 10. März 2011
.. gab es heute beim Discounter. Sowas mag ich ja gar nicht und wollte deswegen auch keine kaufen. Aber der Gatte wollte unbedingt zwei gelbe Kletterrosen bei seinem Bienenhotel haben. Und da haben wir eben zwei Stück gekauft. Auch wenn ich gelb so gar nicht mag und namenlose Rosen auch nicht. In meinem Rosengarten wird man beides nicht finden, aber der ist ja weit genug weg vom Bienenhotel ;-)))).
Ansonsten landeten noch Gartenhandschuhe und eine Harke im Einkaufswagen. Ich möchte schon soooo gerne loslegen!!!

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Jetzt dauerts ja nimmer lange Verena!

lg kathrin

KeezRha hat gesagt…

Jahaa, Gartenhandschuhe hab ich auch gekauft, die verschleißen immer so schnell! Jetzt am Samstag geht's raus in den Garten, das Wetter soll toll werden *freu*
Grüßle
KeezRha