Zwei neue Sträucher ...

on Montag, 7. März 2011
.. habe ich heute beim Discounter erstanden:
- Deutzie "Strawberry Field"
- Buddleja "Empire Blue"

Leider war die Auswahl nicht so groß wie erwartet, aber man nimmt, was man kriegen kann ;-). Nun bin ich ja mal gespannt, ob wirklich drin ist, was drauf steht ;-))))!

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Gab's die bei Hofer? Ich wollte unbedingt die Blumentreppe kaufen und die war leider ausverkauft :(

lg kathrin

Verena hat gesagt…

Hallo Kathrin!

Die Sträucher gibt's bei Lidl. Zu Hofer fahr ich am Donnerstag, wenns die Rosen gibt ;-).
Eine Blumentreppe möcht ich auch gern haben, die wollte mir aber der Ehemann basteln, mal sehen ob das in diesem Jahr was wird.
LG Verena

Kathrin hat gesagt…

Liebe Verena! Die Blumentreppe war in drei Hofer in Graz ausverkauft. Allerdings konnte meine Tante zu Hause noch eine besorgen, hätte mir nicht gedacht, dass die so schnell weg sind. Mein Freund hat mir schon drei Blumentreppen gebastelt :)

Am kommenden Montag gibt es eine Kräuterschnecke und ein Hochbeet!!

lg kathrin