Etwas wärmer als gestern ..

on Sonntag, 17. April 2011
.. war es heute im Garten, Gott sei Dank! Und wir waren sehr sehr fleißig. Gearbeitet wurde:
- sämtlicher Baumschnitt, der noch im Garten unansehnlich herumlag, wurde weggebracht
- die Bank hinter der Hütte habe ich neu gestrichen
- UND der Pavillon ist fertig :-))) - wir haben ihn gleich mit einer Kaffeejause eingeweiht:
Kleinere Verschönerungsarbeiten fehlen noch und zwei Stühle warten noch hier daheim auf dem Balkon drauf, in den Garten gebracht zu werden.

Mehr Fotos gibts von heute nicht, aber es sind ja Osterferien und deswegen verbringen wir den morgigen Tag schon wieder im Garten :-)))!

3 Kommentare:

PsychoBabs hat gesagt…

Wow... da ward ihr ja sehr fleißig! Euer Pavillon ist wunderschön! :)

Kathrin hat gesagt…

Der Pavillon ist wirklich toll geworden - Gratulation!

lg kathrin

Moni hat gesagt…

Wirklich schick, der neue Pavillon!!