Heute Vormittag im Baumarkt...

on Donnerstag, 7. April 2011
.. waren wir mit zwei Einkaufswagen unterwegs. Gekauft haben wir jede Menge Holzpflöcke in drei verschiedenen Größen für den Untergrund für unseren Pavillon. Weiters kam noch eine neue Plastik-Regentonne mit. Die beiden Tonnen aus Holz haben keinen Wasserhahn, was ich aber zum Befüllen der Gießkannen sehr praktisch finde. Also haben wir pro Wassersammelstelle eine Holztonne und eine Plastiktonne. Die Plastiktonnen werden aber im kommenden Herbst entleert, damit sie nicht wieder kaputt gehen. Dann kam noch ein Rankobelisk aus Weidengeflecht mit. Und zu guter Letzt noch einige Ziegel zum Unterstellen unter Regentonnen etc...
Nicht zu vergessen: Ein paar Blümchen für Blumentröge und -ampeln wurden auch noch gekauft. Unser kleines Auto war voll bis obenhin ;-). Mal sehen, wie viel davon wir am nächsten Wochenende in den Garten schaffen können. Das sieht auf alle Fälle nach viel Arbeit aus - ich freu mich drauf!

2 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Das hört sich nach einem vollen Einkaufswagen und viel Arbeit an... viel Spaß damit Annette

Kathrin hat gesagt…

Vielleicht hast Du heute bei Hofer gesehen, dass es wieder verschiedene Blütenstauden, Oleander, Hibiskus, Granatapfel und verschiedene Weinsorten gibt. Wein würde doch super in Euren Garten im Burgenland passen?

lg kathrin