Nachdem ich gestern ...

on Dienstag, 19. April 2011
.. geschwächelt habe und krankheitsbedingt den Tag lieber daheim im Bett verbracht habe, waren wir heute wieder zu zweit im Garten. Der Göttergatte war gestern zwar alleine da, aber wenn ich nicht mit bin, geht da nix weiter ;-)))).
Da ich noch nicht so richtig fit bin, wurde heute noch ein bequemes Bettchen für mich gekauft, von dem aus ich den Ehemann schön antreiben konnte ;-):


Ich darf aber nicht motzen, denn Stefan war heute SEHR fleißig! Nicht weit von meinem Platz werkte er eifrig:
Bald darauf konnte das neue Werk schon eingeweiht werden:

Eine schöne neue Bank mit Blick in den Garten! Das wäre nun Sitzgelegenheit No. 7 im Garten - bei Gelegenheit mache ich mal eine Fototour und zeige alle unsere Sitzplätze.

Dann zog ich mich mit dem Laptop in den schönen Pavillon zurück, von wo aus das Arbeiten jetzt richtig Spaß macht - noch dazu, wenn der Ehemann inzwischen eifrig werkt und dafür sorgt, dass der Wind die Vorhänge des Pavillons nicht zu weit hinauswehen kann und aus diesem Grund einen kleinen Zaun anbringt - mir gefällt's :

Achja - ganz so untätig war Stefan gestern dann doch nicht - das Waschtischchen, das er vom Sperrmüll gerettet hat und das nun unseren "Wellness-Bereich" verschönert wurde gerade gestellt - sieht doch toll aus :-). Beim Fotografieren fiel mir auf, dass der Spiegel für eitlen Damenbesuch noch fehlt, der lagert noch in der Gerätehütte, wo er überwintert hat. Vielleicht findet sich noch ein etwas passenderes Eimerchen, dann wird's langsam richtig nobel ;-).

2 Kommentare:

susibella hat gesagt…

Liebe Verena da wünsch ich dir rasche Genesung gerade jetzt wo's endlich warm und gemütlich wird.Bewundere Stefan und dich wie fleissig ihr seid jedes Wochenende gehts wieder ein Stück weiter.Möchte euch schöne gemütliche Osterfeiertage wünschen und geniesst diese Zeit.Wir fahren auch nach Forchtenstein über die Feiertage. Alles liebe Susibella(Ilse).

Kathrin hat gesagt…

Das Waschtischen ist wirklich ein Unikat :) Dein Gatte ist wirklich sehr fleißig :)

lg kathrin