Traumhaft schönes Wetter ...

on Mittwoch, 20. April 2011
.. gab es heute im Garten. Und da der Göttergatte und ich ja unter "Garten genießen" manchmal eine etwas andere Vorstellung haben, sah der Gartentag heute so aus:

Stefans Gartentag:
- die Holzreste beim Arbeitsplatz am unteren Grundteil aufräumen
- Nussbaumblätter zusammenrechen und zum Osterfeuerplatz bringen
- die zweite Ultraschall-Abwehr für die Rehe installieren
- die neu gesetzte Mirabelle wieder ausgraben, weil wir sie für tot erklärt haben (zum Glück war das Bäumchen sehr billig und beim nächsten Kauf schauen wir genauer hin, denn ich denke, wir haben schon ein ziemlich totes Bäumchen gekauft)
- den Tisch, der nun bei der Bank neben der Gerätehütte steht, gerade stellen (auf unserem Grund muss man alles, was man aufstellt irgendwie gerade bekommen - das Grundstück ist nämlich NIRGENDS eben)

Verenas Gartentag:
- im Liegestuhl faulenzen
- im Liegestuhl lesen
- klein wenig Unkraut zupfen in den Blumenbeeten
- im Liegestuhl Tiere beobachten
- fotografieren
- im Liegestuhl faulenzen

Gute Einteilung, oder ;-))???
Hier noch zwei Fotos von heute - die Apfelbäume beginnen zu blühen und seht euch mal diesen schön blauen Himmel an (eindeutig Liegestuhl-Wetter *ggg*!):

Und das neu gesetzte Kirschbäumchen fängt an, auszutreiben:

1 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Na das nenne ich Arbeitsteilung, hihi ...

Liebe Grüße
von Anke