Restlos aufgebraucht ...

on Freitag, 20. Mai 2011
.. habe ich heute das Guthaben meiner Geschenkkarte. Und guuuut angelegt habe ich es ;-).Hier meine Errungenschaften:
- Rose Pascali (Lens 1963 - unser Geburtsjahr ;-)
- Kletterrose Coral Dawn (Boerner 1952) - ich habe mich nun doch entschieden, keine Ramblerrose in den kleinen Apfelbaum beim Rosenbeet wachsen zu lassen, sondern eine öfter blühende Kletterrose
- zwei Löwenmäulchen
- eine Nelkenwurz in orange, die in den Schmalztopf gepflanzt werden soll

Gepflanzt wird das alles höchstwahrscheinlich am Sonntag, denn morgen werde ich dem Sohn beim Ausmalen seiner Wohnung helfen und der Ehemann wird inzwischen im Garten versuchen, die Wiese wenigstens zum Teil zu mähen. Denn sonst verschwinde ich bald drin ;-))).

1 Kommentare:

wurzeltalk hat gesagt…

Wir haben zu Ostern auch einen Gutschein für ein Bauhaus mit Gartenabteilung geschenkt bekommen - und gleich voll ausgekostet! Gekauft haben wir uns einen schönen Terracotta-Kasten, die sind so schon teuer, da hat sich das gelohnt :-)

Viel Spaß mit den Rösleins!
Sonnengrüße
KeezRha