Zwangspause

on Dienstag, 21. Juni 2011
Der Garten muss ohne uns auskommen. Ich war letzte Woche im Krankenhaus, um meine Gallensteine loszuwerden und durch die Renovierungsarbeiten in der Wohnung hier (die ich jetzt nur dirigieren und nicht mithelfen kann) bleibt der Garten leider auf der Strecke :-(. Ich hoffe, wir können bald mal wenigstens nach dem Rechten sehen!
Von dem Tochterkind habe ich als Belohnung, weil ich so brav im Krankenhaus war ;-))), die heißbegehrte Rose "Heritage" bekommen, die inzwischen auf dem Balkon warten muss, bis sich ein Gartenbesuch ausgeht.

4 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Liebe Verena! Ich wünsche Dir baldige Besserung.

lg kathrin

Verena hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche, Kathrin! Es geht mir mittlerweilen schon recht gut und bin ungeduldig, weil ich so gar nix heben darf. Am Montag schaffen wir dann hoffentlich einen Besuch im Garten.
Liebe Grüße
Verena

Annette hat gesagt…

Ich wünsch dir auch gute Besserung, ich wette du warst an diesem WE wieder im Garten und hast dich bei der Gartenarbeit versucht...War s erfolgreich? LG Annette

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das Tomaselli wartet auf dich - Genuss ohne Gallensteine und ohne Reue :-))

Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut