Die Kinder ...

on Freitag, 29. Juli 2011
.. haben uns zum Hochzeitstag einen Gutschein eines Gartencenters gekauft. Sowas brennt mir ja unter den Nägeln und da sich der Ehemann freiwillig angeboten hat, da heute gleich hinzufahren, hielt mich natürlich nichts mehr. Und was soll ich sagen - das Auto wurde zu klein!!! Na gut - wir haben auch nur einen Corsa, aber frau griff natürlich zu schön großen Pflanzen. Nun sind noch ganze 43 Cent auf der Gutscheinkarte (bin ich gut, Moni *gg*) und mitgekommen sind:
- Buddleja 'Royal Red' - der Strauch blüht in einer ganz tollen Farbe!
- ein Ribiselstrauch (Ribisel=Johannisbeere)
- und natürlich musste eine Rose mit und zwar ein Riesenexemplar mit wunderschönen Blüten, die Kletterrose 'Rosarium Uetersen'

Vom Ehemann habe ich noch eine Rosenkugel bekommen und dann war das Auto bis obenhin voll, weil auch der Schmetterlingsstrauch relativ groß ist. Hoffentlich passt das Wetter am Sonntag für einen Gartenbesuch. Dann sollen alle neuen Pflanzen ein Plätzchen im Garten finden. Ich kanns kaum erwarten!!

4 Kommentare:

Thab hat gesagt…

Hach, ist das immer schön, wenn man nach Herzenslust im Gartenmarkt bummeln kann. Ich freu mich, dass du so tolle Pflanzen erstanden hast und drück dir auf jedenfall die Daumen, dass das Wetter morgen stimmt.
Liebe Grüße,
Thab

Wienermädel + Co hat gesagt…

Jetzt darf ich nicht nur alles Gute zum Hochzeitstag wünschen sondern auch entsprechendes Wetter :-)

LG aus dem Salzkammergut

Annette hat gesagt…

Dann wünsch ich dir Glück, das zumindest bei euch das Wetter Gartenkompatibel ist. Viel Spaß beim Pflanzen! LG Annette

Kathrin hat gesagt…

Sonntag könntest Du Glück haben, denn das Wetter soll etwas Besser werden - hoffentlich. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch im Burgenland ist, aber hier in der Steiermark regnet es einfach viel zu viel.

lg kathrin