Kurzbesuch

on Dienstag, 30. August 2011
Nur 2,5 Stunden hielten wir uns heute im Garten auf, denn wir wollten den Rest des Tages in einer nahe gelegenen Therme verbringen. Für ein wenig Arbeit und ein paar Fotos hats gereicht ;-). Die Unwetter des letzten Wochenendes scheinen hier ausgeblieben zu sein. Wir hatten keinerlei Schäden. Der Ehemann beschäftigte sich (mal wieder) mit Mähen. Nun ist aber wirklich Ende in Sicht. Er machts halt immer ganz genau, ich würde ja die eine oder andere Ecke stehen lassen.
Ich habe Obststräucher hochgebunden, an der Hüttenböschung versucht dem Unkraut Herr zu werden (es blieb beim Versuch!) und natürlich ein paar Fotos geschossen. Da sich ansonsten nichts Weltbewegendes tut, gibts wieder ein paar Rosenfotos:
Sophy's Rose

Pascali

Claire Austin

Augusta Luise
Morgen dann ist ein ganzer Gartentag geplant. Stefan will weiter mähen, ein paar Zwetschken sollen noch vom Baum geholt werden. Und auch sonst gibt es natürlich jede Menge Arbeit (oder auch nicht,wenn man lieber faul sein möchte!).