Unglaublich, aber wahr!

on Sonntag, 7. August 2011
Gestern war es so heiß im Garten, dass wir geschwitzt haben - in diesem Jahr eher die Ausnahme! Trotzdem waren wir fleißig und fuhren zuerst in den Baumarkt, um einiges an Holz zu kaufen. Dabei landeten zwei neue Mädels im Einkaufswagen: "Aphrodite" und "Marie Curie" . Das war alles andere als geplant - aber zwei wunderschöne Pflanzen um die Hälfte verbilligt. Welcher Rosenfan kann da schon widerstehen? Fräulein Curie hat sich dafür auf gar nicht nette Weise bedankt und mich beim Pflanzen derart gepiekst, dass heute mein Finger schmerzt.
Und was wurde aus dem Holz? Hier bitteschön:
Links soll "Antike 89" das Klettergerüst erobern, rechts ist "Rosarium Uetersen" gepflanzt.

Und jetzt warte ich nur noch darauf, dass der Göttergatte fertig ist und dann geht's ab in den Garten :-))!

1 Kommentare:

Annette hat gesagt…

So eine Laube wollte ich auch noch gebaut bekommen. Das habt ihr aber super gemacht. Mein GG hat leider nie Zeit für meine Wünsche also muss ich wohl noch eine Weile warten. Ich bin schon gespannt wie eure Laube aussieht, wenn sie bewachsen ist. LG Annette