Ruhiges Hochdruckwetter ...

on Donnerstag, 8. September 2011
.. verspricht die Prognose fürs Wochenende. Hoffentlich stimmts, denn ich hätte nichts gegen zwei schöne Gartentage. Übrigens horte ich schon eifrig Frühlingsblumenzwiebeln, denn da sollen noch viele mehr im Garten gepflanzt werden - wenn nur das Pflanzen nicht wäre ;-))).

3 Kommentare:

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Verena,
bei den Frühlingszwiebeln habe ich auch schon kräftig zugegriffen. Ich finde es immer sehr schön, wenn es im Frühling üppig zugeht. Außerdem müssen auch immer wieder Tulpen nachgepflanzt werden.
Die Zwiebeln leiden bei mir oft unter Staunässe.
Danke für den Tipp bei meiner bisher namenlosen Kletterrose. Ich habe sie mal gegoogelt und denke, du hast mit New Dawn Recht. Die Rose stammt von Aldi und ich habe so etwas edles nicht vermutet.
LG Anette

Kathrin hat gesagt…

Liebe Verena! Ich habe heute einen ganzen Sack voll Frühlingszwiebeln bei Hofer gekauft, bin schon gespannt wie sie wachsen. Die letzten sind ganz gut gekommen und waren auch sehr schön.

lg kathrin

Annette hat gesagt…

Ich hätte auch gern zwei schöne Gartentage und es sieht mir sogar fast danach aus ;-) Hab auch viel vor im Garten an diesem Wochenende, Zwiebeln stecke ich erst im Oktober wenn die gröbsten Arbeiten erledigt sind. Ich wünsch dir Sonne und ein schönes Wochenende Annette