Und noch ein Sommertag im September

on Sonntag, 11. September 2011
Richtig heiß war es heute im Garten! Wir haben etliche Steigen Äpfel geerntet. Ab morgen geht es an die Verarbeitung.
Fotografiert habe ich  heute kaum. Drum gibt es nur ein Foto vom wunderschönen Ausblick mit strahlend blauem Himmel. Die Fernsicht heute war einfach nur genial!!

Sonst hätte ich wieder nur Rosenfotos anzubieten ;-).
@Annette: Nun musste ich erstmal nachzählen, wie viele Rosen ich habe. Es sind knapp 50 Sorten, einige wenige habe ich doppelt, also habe ich rund 50 Rosenpflanzen. Und von mir aus dürfen es ruhig noch mehr werden ;-))).

1 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Na Platz für noch mehr Röslein hast du ja ;-) bei uns war heute auch super Wetter, nur der Tag war so schnell vorbei... Eine schöne Woche für dich und viel Spaß beim Äpfel verarbeiten... LG Annette