Willkommen im Jahr 2012!

on Sonntag, 1. Januar 2012
Was ich mir vom neuen Jahr wünsche? Neben Gesundheit natürlich viele viele schöne und sonnige Gartentage. Größere Projekte sind in diesem Jahr eigentlich nicht geplant, aber man weiß ja nie, was uns so einfällt im Verlauf der Gartensaison ;-). Angedacht ist die Anschaffung eines Balkenmähers. Das Mähen ist eigentlich die anstrengendste Arbeit und damit könnte man sich die Arbeit doch ein wenig erleichtern. Mal sehen, ob wir uns zum Kauf entschließen - ich bin dafür, schon allein damit das Mähen (und damit die Lärmbelästigung) schneller vonstatten geht!

3 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Verena, dann wünsche ich dir, dass deine Gartenwünsche für 2012 in Erfüllung gehen und hoffe ebenfalls, so wie du, auf viele sonnige Gartentage mit schönem Sommerregen in der Nacht, wenigen Gartenplagen und schönster Blütenpracht. Alles Gute für dich! Annette

Kathrin hat gesagt…

Wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr liebe Verena :)

lg kathrin

Faraday hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade gefunden...und schau noch weiter.

LG Faraday