Ein wenig Frühlingsgefühle ...

on Mittwoch, 15. Februar 2012
.. kommen zur Zeit auf, wenn man die aktuellen Prospekte der Discounter durchblättert. Denn da gibt es demnächst Gartenwerkzeug, Blumenzwiebeln etc.... Das lässt doch hoffen, dass die neue Saison bald starten kann ;-)))!

4 Kommentare:

Blumenterrassenträumer hat gesagt…

Das dachte ich mir am Montag auch und ich werde morgen bei einem Supermarkt zuschlagen. Vielleicht schon heute Abend, denn manchmal räumen sie den Kram am Vorabend in die Regale.

Somit fällt nun auch für mich der Frühlingsstartschuss mit einem Einkauf beim Discounter.

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Prospekt des Discounters hat mich bei der Gestaltung meines Balkons inspiriert.

Kathrin hat gesagt…

Ich habe auch gerade bei den Discountern gestöbert, nur ich habe schon alles und es muss auch nichts ersetzt werden.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Feder und Flamme... hat gesagt…

hy verena,

ich trau mich immer gar nicht, da reinzuschauen.................

komischerweise ist "schauen" bei mir IMMER ein teurer spaß, hihihiiiiiii

lg gaby

KeezRha hat gesagt…

In zwei Wochen ist März :-) Da kann man sich ruhig schon mal einstimmen auf die neue Gartensaison *freu*

Liebe Grüße
KeezRha