Die Wettervorhersage ...

on Donnerstag, 29. März 2012
.. für die Osterferien-Woche lässt sehr zu wünschen übrig. Hoffentlich geht sich wenigstens der eine oder andere Gartentag aus. Ich hoffe, wenn es schon ordentlich abkühlt, dass wenigstens der dringend benötigte Regen auch dazukommt!

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Hier regnet es seit am Abend, die Temperaturen sind auch schon spürbar gefallen. Tagsüber hat es furchtbar gestürmt. Eigentlich wollten wir am Abend noch das Hochbeet und den Schneckenzaun aufstellen, aber das Wetter hat's nicht zugelassen *grml*.

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ich würde sagen: "nix is fix" was Frau Kummer + Co verzapfen, deswegen nicht verzagen.
LG

Eva hat gesagt…

Hallo Verena, bei uns in OÖ war heute auch kein schönes Wetter. mal sehen wie es weitergeht.

Schönes Wochenende wünscht dir Eva