Für den Ehemann...

on Dienstag, 6. März 2012
.... habe ich hier ein Geschenkpaket bestellt - eigentlich sollte ein Marienkäferhaus dabei sein. Dieses ist aber zur Zeit ausverkauft, deswegen bekamen wir ein Eichhörnchen-Futterhaus.
Nun können wir eine Futterbiene (Nistmöglichkeit für Wildbienen), einen Nistkasten für kleine Vögel (wie z.B. Zaunkönig) und eben ein Eichhörnchen-Futterhaus im Garten anbringen. Das Marienkäferhaus werde ich noch ordern, sobald es wieder erhältlich ist.
Lobend erwähnen muss ich die Lieferzeiten! Gestern noch gab es Korrespondenz wegen des ausgetauschen Artikels - heute ist das Paket angekommen!

5 Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Das finde ich ja toll so was im Garten zu haben und ich bin mal gespannt, wie sie es auf nehmen werden!
Viel Spass beim bewundern und hoffe da gibt es Foto wenn sich was tut!
Lieben Gruss Elke

Kathrin hat gesagt…

Du musst unbebdingt über den Erfolg der Nistkästchen berichten!!!

lg kathrin

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Ideen, ich wusste gar nicht, dass es ein Eichhörnchen-Futterhaus gibt, bei uns bedienen sie sich einfach beim Nussbaum :-))
Da freue ich mich schon auf die Fotos, die beim Beobachten entstehen werden.
LG

Annette hat gesagt…

Warum bekommt dein Ehemann so viele Nistkästen..? Was hat er vor;-) ? Viel Erfolg beim anbauen und viel Spaß beim beobachten. Liebe Grüße Annette

Verena hat gesagt…

Hallo Annette!
Mein Mann möchte am liebsten alles in den Garten locken, was es da so an Wildtieren gibt ;-))). Je mehr, umso besser (Schädlinge natürlich ausgenommen) - mal sehen ob sich Bewohner für das kleine Nistkästchen finden.
Liebe Grüße
Verena