Rosenbogen-Nachschub

on Donnerstag, 12. April 2012
...haben wir eben gekauft. Da wir schon vor zwei Jahren beim Discounter einen Bogen erstanden hatten und mit diesem sehr zufrieden sind, kauften wir heute Nachschub. Denn der Bogen neben der Gerätehütte quillt über. Unwissend wie ich war, setzte ich zwei Ramblerrosen an einen Bogen - und das kann ja nicht lange gut gehen ;-). Macht aber nix, denn da soll nun ein Rosen-Laubengang entstehen. Dann dürfen sich "Veilchenblau" und "Alberic Barbier" so richtig austoben.
Wie es aussieht muss das Aufstellen der Bögen aber noch warten. Wettervorhersage fürs kommende Wochenende: Regen, Kälte. Also kein Gartenwetter, allerdings ist Regen eh sehr nötig. Also müssen wir uns gedulden bis zum nächsten schönen Wochenende.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ich habe auch schon etwas gefunden, was ich unbedingt haben möchte :) Heute ist nämlich bei Hofer wieder das Gartenparadies ausgebrochen!!

Bei uns regnet es auch schon wieder, dabei wäre so viel im Garten zu erledigen.

lg kathrin

Wienermädel + Co hat gesagt…

Viel Freude damit!
Und ausserdem: der Frühling muss kommen, wir brauchen ihn :-))
LG