Und nochmal 5 Stunden ...

on Dienstag, 1. Mai 2012
.. haben wir heute im Garten verbracht. Fotos habe ich heute nur wenige gemacht. Gesehen habe ich einen Grünspecht. Fotografiert habe ich ihn auch, aber das Foto ist mies :-(. Sonst fliegen ja eher Buntspechte herum, den Grünspecht habe ich noch sehr selten gesehen. Ob noch Junge im Nest der Blaumeisen sind, konnten wir nicht feststellen. Die Eltern flogen kaum aus und ein. Was nisten die doofen Vögel auch in dem großen Astloch statt in einem der Nistkästen, die wir angebracht haben?
Gearbeitet wurde auch heute. Der dritte Rosenbogen für den Rosentunnel wurde aufgestellt. In diesem Jahr warte ich mal ab, wie sich die beiden Rosen entwickeln. Eventuell setze ich im nächsten Jahr noch eine Rose an einen der neuen Bögen, aber erst mal gucken, nicht wieder voreilig zu viel pflanzen ;-).

Außerdem hat Stefan damit begonnen, den Platz bei den Fichten abzubauen, denn hier haben wir neue Pläne. Mehr dann demnächst, wenn das Wetter hoffentlich passt!

2 Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Bin neugierig :-))
LG

Elke hat gesagt…

Da bin ich aber auch ganz schön gespannt, was dort entsehen wird!!
VG
Elke