Vom Regen vertrieben ...

on Montag, 21. Mai 2012
.. wurden wir heute schon um die Mittagszeit aus dem Garten. Deshalb habe ich auch kein einziges Foto mitgebracht.
Einiges soll neu werden im Garten - noch mag ich nichts Genaueres erzählen. Die Details gibts dann, wenn wir selbst alles ganz genau wissen.

3 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Oh ich wäre soooo glücklich, wenn der Regen mich mal aus dem Garten vertreiben würde... Liebe Grüße Annette

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Verena, kryptisch, ich hab da eine Vermutung, aber vielleicht brauch ich doch den Publikumsjoker? Bin gespannt.
Liebe Grüsse und hoffentlich bald wieder wärmeres Wetter!

Verena hat gesagt…

Hallo Annette!

Also hier ist das Wetter zur Zeit nicht so berauschend. Viele Regenschauer und einmal zu warm, dann wieder zu kalt.

@Wienermädel: Ich mag noch nicht zu viel verraten, denn noch sind wir am Planen und Grübeln usw... Vielleicht bin ich da auch ein wenig abergläubisch. Aber sobald alles fix geplant ist, werde ich vermelden, was passiert ;-)))!

Liebe Grüße an euch beide!