Heute geht Anderes vor!

on Samstag, 2. Juni 2012

Wir fahren ins Krankenhaus, denn unsere Enkeltochter kam gestern zur Welt! Da wird der Garten zur Nebensache! 
Johanna

4 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Gratulation an die ganze Familie! Welch ein Glück, wenn wieder ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt hat.
Von Herzen alles Gute und liebe Grüße Helga

Renate Waas hat gesagt…

wie schön! Ich gratuliere ganz herzlich!

... so kleine Füßchen ... bald wird sie durch Deinen Garten krabbeln *lach*
Viele Grüße von Renate

Gartenkraut hat gesagt…

Gratuliere euch zum neuen erdenbürgerchen!
Grüsse pascale

Feder und Flamme * Romantik Garten * Glitzer, Glas und Glamour... hat gesagt…

liebe verena,

zur geburt eurer kleinen enkeltochter gratuliere ich dir und deiner familie von ganzem herzen und wünsche dem kleinen menschlein ein wunderbares leben.
du wirst sehen, wenn die lütte nicht zu weit weg von euch wohnt, werdet ihr demnächst häufiger bei ihr, als in eurem garten sein :-))

wir haben zwar selber 4 kinder, aber als das erste enkelchen da war, hab ich es mir jede freie minute "ausgeliehen" :-)) so ein kleiner wurm macht sooo viel spaß und freude und man kann es viel mehr genießen, als bei den eigenen kindern.

ganz liebe grüße
gaby