Fertig!

on Dienstag, 24. Juli 2012
Der Stellplatz ist fertig. Laut war's heute im Garten, denn es wurde der Schotter angeliefert und die Rüttelplatte kam zum Einsatz. Nun ist aber alles fertig *juhu*!
Der Platz ist jetzt um zwei Meter breiter als das Mobilheim, Platz für die Terrasse vor der Eingangstüre *freu*.
Entdeckt habe ich heute ein sehr eigenartiges Gewächs im Gras. Nun habe ich grade gegooglet - das scheint ein Tintenfischpilz zu sein. Habe ich noch nie gesehen und ist giftig. Außerdem stinkt er angeblich, was mir jetzt nicht aufgefallen wäre.
Bei den Rosen tut sich im Moment nicht sehr viel. Viele sind fast ganz entlaubt wegen Sternrußtaus :-(((. Ein paar Blüten habe ich dennoch bewundern dürfen:
Sophy's Rose, Coral Dawn, Eden, Friendship

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Wow, das ging jetzt ja schnell! Den Tintenfischpilz habe ich bisher leider noch nie irgendwo gefunden. Der ist einfach schräg.

lg kathrin

Annette hat gesagt…

Ich bin schon gespannt wie`s weiter geht und wie das Haus aussieht. Liebe Grüße Annette