Garten im August 2012 - Rückblick

on Freitag, 31. August 2012
Eigentlich wollten wir heute in den Garten, haben uns auch noch auf den Weg gemacht. Da es aber schon kurz nach der Abfahrt so zu schütten begann und die Vorhersage nicht so toll war, haben wir wieder kehrtgemacht. Aus verschiedenen Gründen waren wir auch gestern nicht im Garten, also ist am Terrassendach nichts passiert. Auch der für heute angekündigte Stromanschluss wurde (natürlich!!) wieder verschoben.... no comment.

Hier nun die Bilder vom August. Vom Wetter her gab es nichts zu meckern. Viel Sonne und etliche heiße Tage durften wir genießen. Unser Häuschen steht seit 7. August und eigentlich wollten wir die letzte Ferienwoche auch schon da verbringen, was aus bekannten Gründen leider nicht möglich war. Die Apfelernte hat begonnen, wobei der Großteil der Äpfel noch nicht reif ist. Zwetschken gibt es heuer gar nicht, die Birnenernte wird auch eher mickrig ausfallen.

1 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Bei uns schüttet es schon seid gestern Abend ohne Unterbrechung. Hoffentlich hälts der Garten aus. Ich fürchte ernsthaft um meine Passionsblume.

LG kathrin