Und jetzt die Fotos von gestern

on Mittwoch, 8. August 2012
Da die Zufahrtsstraße zu unserem Grundstück ziemlich steil und eng ist, wurde das Mobilheim schon weiter unten vom Tieflader abgeladen (der in der Sackgasse nicht wenden hätte können) und an einen riesigen Traktor angehängt, der es dann bis zum Stellplatz zog.
Lange mussten wir warten, denn es gab Probleme mit der Fahrerlaubnis für den Sondertransport, aber dann war es soweit. Fotos von innen habe ich noch keine gemacht, da das Aufstellen gestern noch ziemlich lange dauerte und ich noch heimfahren musste. Der Ehemann musste schon viel früher zurück nach Hause, also blieb mir die Schlüsselübergabe überlassen.
Nun muss noch unten verbaut werden, denn da sieht man Steher, Räder etc und das ist wenig schön. Aber erst müssen die Anschlüsse gemacht werden. Wasser und Kanal sind ja schon verlegt. Da brauchen wir den Installateur, der das anschließt. Mit dem Strom lässt uns die Energiegesellschaft leider warten. Ich habe grade telefoniert. Alle zuständigen Personen sind in Urlaub, mal sehen ob der versprochene Rückruf wirklich stattfindet!!


2 Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das war sicher ein grosser Moment, jetzt fehlen noch die kleinen Schritte - das wird alles kommen, nicht zu ungeduldig sein :-)
Ich wünsche euch viel Freude beim Einrichten, Einräumen etc., das ist eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse

Moni hat gesagt…

Das ist ja schnuckelig!!