Wenn alles so voran gehen würde ...

on Mittwoch, 29. August 2012
.. wie die Arbeit, die wir selbst in der Hand haben, dann könnten wir schon im Häuschen übernachten. Da das aber leider nicht der Fall ist, sind wir immer noch ohne Anschlüsse und schon ziemlich stinkig. So wurde heute das Grundgerüst für die Terrasse fertig. Noch fehlt das Dach, aber alles andere ist im Großen und Ganzen fertig. Für Leute, die gerne Fehler suchen, die folgenden beiden Bilder:
Wer findet den grundlegenden (überlebenswichtigen !!!) Unterschied zwischen dem oberen und dem unteren Bild? Nur soviel - dieses Ereignis lag dazwischen, darum gabs die Änderungen:

Zum Schluss noch ein paar Blüten aus dem Garten:
Lila Wunder, Pascali, Hermitage, jede Menge Sonnenhut im Staudenbeet, Schöne Berlinerin, Candia Meidiland, Uetersender Klosterrose
Morgen geht es weiter mit der Arbeit, dann soll das Dach drauf, was hoffentlich ohne weitere größere Blessuren abgeht!

1 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Oje, solche Unterfangen hinterlassen nicht selten solche Verletzungen :) Hoffentlich geht es Deinem Mann bald wieder besser. Ich finde, das Häuschen macht schon einiges her.

lg kathrin