Schon um 7:15 ...

on Montag, 3. Dezember 2012
.. ging es heute in den Garten. Zu unserem großen Erstaunen fanden wir dort alles frisch angeschneit vor. Hier daheim liegt gar kein Schnee. So romantisch sah es im Garten aus:
Und seit heute sind wir doch tatsächlich stolze Internet-Anschluss-Besitzer und es funktioniert sogar!! Den Winter über brauche ichs zwar nicht, da wir ohnehin nicht im Garten übernachten wollen. Aber sobald im Frühjahr Gartenwetter angesagt ist, kann uns dann nichts mehr bremsen ;-).

2 Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

So ist das mit der Winterpause, bei uns ist der Weg etwas weiter :-)
Liebe Grüsse aus Wien

Annette hat gesagt…

Also ist das Gartenjahr bei dir doch nicht beendet? ;-))
Ein verschneiter Garten ist die Fahrt doch auf jeden Fall wert. Mich treibt es auch regelmäßig din den Garten. Schön deine Winterimpressionen. Liebe Grüße Annette