Neuerwerbungen

on Mittwoch, 30. Januar 2013
Schließlich will man beim Start der Gartensaison gut gerüstet sein ;-). Also steht hier ein Mini-Backofen, denn im Häuschen gibts zwar zwei Kochplatten aber kein Backrohr. Und so ab und zu Pizza auf die Schnelle muss schon sein dürfen - oder Frühstücksgebäck aufbacken - oder oder ... ;-).
Außerdem wartet noch ein größerer Topf darauf, in den Garten verfrachtet zu werden, damit auch im Garten ein passendes Gefäß vorhanden ist, falls ich Obst gleich direkt da verarbeiten möchte.
Zwei günstige Decken hab ich auch gekauft, damit man nicht immer schmutzige Gartenhosen ausziehen muss, wenn man mal im Häuschen auf der Eckbank gemütlich Kaffee trinken möchte. Also kommen da Decken drauf, schließlich soll die neue Bank noch länger schön sein ;-).
Ihr seht schon: Wir hätten nix dagegen, wenn man schon in die neue Saison starten könnte ;-).

1 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ich fürchte das wird noch dauern. Der Winter lässt uns bestimmt nicht so schnell los.

lg kathrin