Pläne ...

on Mittwoch, 2. Januar 2013
.. für das neue Gartenjahr! Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon bin ich am Überlegen, was alles so an Arbeit zu tun ist, wenn man dann mal loslegen kann im Garten ;-)!

Hier mal die wichtigsten Projekte:
- Holzboden für die Terrasse vor dem Häuschen
- das Vordach des Hauses neu machen
- das Haus muss unten noch verbaut werden (auf der Straßenseite werden weitere Thujen gesetzt, auf der Terrassenseite kommt wahrscheinlich ein Holzverbau hin)
- Rosengarten: Hier müssen einige Rosen ausgegraben werden und die ganze Anlage möchte ich neu überdenken
- to be continued .....

Das war's mal für's Erste. Ich denke nicht, dass es dabei bleiben wird ;-).

3 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Es ist so schön, das neue Gartenjahr mit Plänen zu beginnen - viel Freude bei der Umsetzung :-).

LG, Katrin

Kathrin hat gesagt…

Ich habe heuer auch schon viel vor, es wird sich bestimmt nicht alles ausgehen, aber wir haben ja Zeit, oder?

lg kathrin

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

pläne machen und in gartenbüchern schmökern.......meine liebste beschäftigung in der nachweihnachtszeit.

im letzten jahr hab ich unseren verwilderten, 100qm großen, nicht mehr benutzen hundeauslauf in ein neues gartenstück mit teich verwandelt. im frühjahr gibts dort noch viel zu tun. am liebsten würd ich schon morgen anfangen, grins.

liebe grüße aus dem haus am wald
gaby