Tiefster Winter

on Mittwoch, 23. Januar 2013
Also nix mit Gartenbesuchen und Beiträgen hier. Es kann nur besser werden!
Ein paar neue Ideen habe ich noch, die ich gerne realisieren möchte:
- Ein Kinderhäuschen, falls das Enkelkind mal zu Besuch kommt
- Der Pavillon oben soll in Zukunft statt des Stoffdaches ein grünes Dach bekommen. Dafür möchte ich in der nächsten Gartensaison eine oder zwei Ramblerrosen und eine Kletterpflanze (da habe ich noch nicht entschieden, welche es sein soll) setzen.
- Ein Bäumchen fürs Enkelkind wollte ich eigentlich gleich nach der Geburt pflanzen, dann kam die Baustelle dazwischen. In diesem Jahr soll ein Birnbaum gepflanzt werden.

Wenn man schon nicht im Garten sein kann - wenigstens die Gedanken sind ganz oft dort :-)!

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ich habe auch schon so viele Idee, aber aber hier lässt sich im Garten derzeit nichts machen. Am Wochenende soll es wieder saukalt werden.

lg kathrin

LillyLavande hat gesagt…

Die Gedanken sind ganz oft im Garten! Mir geht's wie Dir... Gerne lese ich wie es bei Dir weitergeht... Einen schönen Tag wünsch ich Dir Judith