Rein, gucken und wieder weg

on Mittwoch, 6. Februar 2013
Das war das Motto des heutigen kurzen Besuchs im Garten. Häuschen aufgesperrt, Zeug abgeladen, Entfeuchter-Salz ausgetauscht und wieder raus. Eingesperrte Kälte ist besonders brrrrrrrr!!
Bis auf ein Stück des Vordachs, das abgebrochen ist wegen des Schnees (das Material des Dachs war eher besch***), ist alles in Ordnung. Das kaputte Vordach regt mich jetzt nicht sooo auf, denn ich wollte das ohnehin erneuern. Nun hat der Ehemann keine Ausrede mehr ;-))).

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Freue mich schon auf die ersten Frühlingsberichte aus dem Gartenhaus.

lg kathrin

Kerstin hat gesagt…

Wir waren seit zwei Wochen nicht mehr draußen - das letzte Mal auch nur kurz zum Gucken. Bin gespannt, wie es im Frühling wieder aussieht (bei dir und bei mir ;-) )

Liebe Grüße
Kerstin