Sicherheitsabfrage

on Donnerstag, 14. März 2013
Eigentlich hatte ich sie ausgestellt. Aufgrund zahlreicher Spam-Kommentare in den letzten Tagen musste ich sie leider wieder anmachen.

Abgesehen davon scharren wir SEHR ungeduldig in den Startlöchern. Im Moment ist nicht an Garten zu denken. Hier ist es heute eisig kalt und es schneit immer wieder. Eigentlich war geplant, in der Osterwoche die Gartensaison zu eröffnen und gleich einige Tage im Garten zu verbringen. Bei den momentanen Temperaturen ist das aber absolut undenkbar. Ich hoffe, es wird besser.

3 Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Bei mir ist das leider auch so mit den Spams.
Das Wetter kann schnell umschlagen, also nicht die Flinte ins Korn werfen!!
Liebe Grüsse

Kathrin hat gesagt…

Das Problem mit den Spam-Kommentaren kenne ich nur zu gut. Teilweise werden von mir Posts über 300mal am Tag aufgerufen immer wieder von derselben Adresse.

lg kathrin

Juri hat gesagt…

Ist kein Problem. Die zwei Teile sind ja schnell eingetippt. Ohne geht's glaube ich leider nicht mehr.

LG,
Juri